Sportwochenende Gemünden

Am Freitag abend (2.7.10) beteiligte sich unsere Abteilung am Lauf durch die Altstadt in Gemünden.

Zunächst gingen Manuel Geipel, Michael Bregenzer, Ralf Bentfeldt und Dr. Ulrich Seltsam auf die 700m Runde als Staffel. Wir mußten uns auf der für uns ungewohnten Mittelstrecke der Feuerwehr Gemünden geschlagen geben.

Im Hauptlauf über 5000m (7 Runden) stellten wir jedoch mit unserem Michael den verdienten Sieger. Die Mannschaft mit unserem Jungtalent Michael Bregenzer, dazu die alten Haudegen Ralf Bentfeldt, Dr. Klaus Hohmann und Dr. Ulrich Seltsam wurden als Team Erster.

Wir wurden u.a. mit 20 Biermarken belohnt und feierten anschließend mit der Abteilung auf dem Heimtfest.

Am Sonntag traten Dr. Ulrich Seltsam und Ralf Bentfeldt beim 3. MTB Slorburg uphill-Rennen erneut an. In der Masters Wertung (älter 40 Jahre) landeten die beiden auf dem Siegertreppchen (Platz 1 und 2).

v.l.: Michael Bregenzer, Ralf Bentfeldt, Vorsitzende Frau Uschi Hartmann, Dr. Ulrich Seltsam und Manuel Geipel

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.