Änderungen und Infos zum Drei-Flüsse-Triathlon

Leider sind die Baumaßnahmen der Freibadsanierung noch nicht abgeschlossen. Die Auftaktdisziplin verlegen wir deshalb ins Hallenbad.

Wie vor Jahren schon mehrmals praktiziert, werden wir ab 10:45 Uhr  800m schwimmen und wegen der notwendigen Abstände beim Jagdstart zum Radfahren dann auf 1000m hochrechnen. Das 10. und  letzte Rennen findet um 13.40 Uhr statt. Kurze Wettkampfbesprechung ist um 10:15 Uhr in der Aula der Hauptschule

Das Ozon-Hallenbad befindet sich im Hofweg in Gemünden und ist von der B 26 beschildert.

Die Startunterlagen, Duschen, Verpflegung, Siegerehrung und der Zugang zum Hallenbad ausschließlich über die Aula der Hauptschule (direkt neben dem Hallenbad)

Startnummern nach dem Schwimmen gibt es wie immer am Rathaus am Marktplatz (ca. 250 m Richtung Innenstadt) ab 14:30 Uhr.

Wechselzone-Radstart-Ziel am Marktplatz in Gemünden.

Die Laufstrecke (Wendepunktstrecke) führt in diesem Jahr vom Marktplatz auf dem Radweg am Main entlang. Sie ist durchgehend geteert und absolut flach.

Schwimmeinteilung ist bereits auf der Homepage veröffentlicht.

Änderungen sind nur noch am Samstag, 15.05.2010 bei der Reigistrierung in der Aula der Hauptschule vor dem Schwimmen möglich.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.