Swim & Run

Swim & Run Goldbach

Die Kinder und Jugendlichen des ESV Gemünden zeigten beim Swim & Run in Goldbach wieder gute Leistungen.

Niklas Wesner kam bei seinem ersten Wettkampf auf den 3. Platz in der Altersklasse Schüler C.  Bei den Mädchen in dieser Altersklasse siegte Evelyn Gumpp  und Klara Weigand erkämpfte sich einen guten 4. Platz.

Bei den Schülerinnen A liefen Hannah Beller und Franziska Schelbert als gemeinsame Siegerinnen ins Ziel. Falk Nagel erreichte den 3. Platz bei den Jungs und Linus Weigand erkämpfte sich mit einem tollen Endspurt Platz 6.

In der Altersklasse Jugend B siegte Jana Beller und Karla Nagel kam auf Platz 3.

An alle jungen Sportler HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den guten Leistungen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.