125 Jahre ESV Gemünden – Herbert Lurz wird neues Ehrenmitglied

Der ESV Gemünden feiert 2018 sein 125jährige Bestehen. Der Veranstaltungsreigen begann im Jubeljahr am Abend des 9.3.18 mit einem Dankgottesdienst. Anschließend fand der Kommersabend im Hotel Koppen statt.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde „unser Herbert“ für seine herausragendes Engagement in der Triathlon-Abteilung zum Ehrenmitglied des ESV Gemünden ernannt.

Wir gratulieren Dir von Herzen, lieber Herbert!

Die bewegende Laudatio hielten die 3 jungen Damen Lea Brand, Jana Beller, Antonia Gardeike und Paul Weigand auf ihren Trainer.

 

Herbert Lurz wird neues Ehrenmitglied des ESV Gemünden

v.l.: Lea Brand, Antonia Gardeike, Jana Beller, die 1. Vorsitzende Frau Ursula Hartmann, das neue Ehrenmitglied, Herr Herbert Lurz und Paul Weigand

Außerdem wurden aus der Abteilung Iris Gardeike, Herbert Lurz und Dr. Ulrich Seltsam für ihre langjährigen Verdienste vom BLSV und Eisenbahnersportverband geehrt.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.