„Sommerabschluß“ und „swim and run“ am 18.7.17

Jung und Alt trafen sich am Abend des 18.7.17 bei tollem warmen Sommerwetter. Auf dem Programm standen ein Swim and run, Distanzen je nach Alter.

Anschließend verwöhnten uns Michael Bregenzer und Konrad Krautschneider mit selbst hergestellten Bratwürsten. Zahlreiche Salatspenden kamen bei allen gut an. Danke an alle Helfer!

Die Veranstaltung führte Jung und Alt der Triathlon-Abteilung zusammen, unsere Vorsitzende Frau Hartmann beehrte uns mit Salat und Anwesenheit.

Herbert und Mark führten eine Siegerehrung durch. Zahlreiche Preise wurden vergeben. Eine anschließende Versteigerung von Kleidungsstücken zugunsten der Nachwuchsförderung der Jugendlichen war eine lustige einträgliche Angelegenheit.

Siegerehrung über 50m/400m

Siegerehrung über 100m/800m

Siegerehrung über 200m/1500m

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.