Tobias May, SV 05 Würzburg und Sabine Hock, TV Haibach gewinnen den 29. Drei-Flüsse-TriathlonGemünden

Der 29. Drei-Flüsse-Triathlon ist Geschichte.

Bei bestem Triathlonwetter waren nur zufriedene und glückliche Gesichter zu sehen.

Die Triathlonabteilung des ESV Gemünden bedankt sich bei den vielen Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Glückwunsch an alle Teilnehmer für die tollen Leistungen.

Bei den Männern siegte Tobias May, SV 05 Würzburg in 1:47:10 std, vor Christian Dürr, TSV Ochsenfurt, 1:49:03 std.  und Carson Christen, TG 48 Schweinfurt, 1:51:40 std.

Siegerin der Frauen wurde Sabine Hock vom TV Haibach in 2:11:27 std, Zweite wurde Daniela Müldner vom TSV Mellrichstadt, 2:12:38 std und auf Rang 3 kam Marie Schwöppe, TSG Kleinostheim ins Ziel (2:13:33 std)

Danke an die FFW Gemünden/die FFW im Saaletal, dem BRK und an die Polizei für die Verkehrsregelung und Absicherung der Radstrecke.

Auf ein Wiedersehen im Mai 2018.