Ausflug nach Sommerhausen – Jahresabschlussfeier des ESV

Am Samstag, den 26.11.16, sind 11 „ältere“ Mitglieder der Abteilung unter der Regie von „unserem“ Konny nach Sommerhausen gefahren. Mit dem Zug ging es zum dortigen Weihnachtsmarkt, vorher hatten wir eine interessante und abwechslungsreiche Führung durch dieser Marktgemeinde. Vor der gemeinsamen Heimfahrt wurde noch der ein oder andere Schoppen und ein schönes Abendessen eingenommen.

p1010722

Am Sonntag wurde auf der Jahresabschlussfeier des ESV Gemünden der Abteilungsleiter, Dr. Ulrich Seltsam, für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Gedankt wurde von unseren Vorsitzenden, Frau Uschi Hartmann, allen im Verein ehrenamtlich Tätigen. Unsere Trainer sind für die Jugend das ganze Jahr da! Prima!

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.