Unser Nachwuchs beim Frankfurt Minimarathon

 

Am Sonntag, den 30.10.16, haben 7 Nachwuchsathleten der Triathlon Abteilung am Mini-Marathon in Frankfurt teilgenommen!
Tolle Zeiten haben Moritz Pröschl (19:25), Elena Pröschl (22:05), Jana Beller (23:48), Emma Vogt (23:48), Hannah Beller (24:55), Linus Weigand (24:59) und Franziska Schelbert (26:53) erlaufen.
Bei insgesamt ca. 2000 Kindern und jugendlichen Startern wurden gute Plätze erreicht (siehe Foto).
Vor allem und das ist das Wichtigste, hatten alle sehr viel Spaß bei toller Atmosphäre und sonnigem Wetter! 😃
Ein besonderes Erlebnis für die Nachwuchsathleten war der Zieleinlauf über den roten Teppich in die beleuchtete Festhalle mit sehr viel Blitzlichtgewitter und unter großem Applaus für alle Läuferinnen und Läufer!!! 👍😃
Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.