Von der Radschleife zurück

Die diesjährige Rennradtour führte die „alte Tria-Generation“ vom Gemündener Marktplatz ab Richtung Süden. Augsburg, Füssen, Imst, Seefeld und der Starnberger See waren Eckpunkte der Tour.

In voller Sommerhitze bei teilweise 35 Grad waren 10 Radsportler vom 22. – 25.6.16 unterwegs, am Sonntag, den 26.6,  ging es mit dem Zug wohlbehalten zurück von Starnberg nach Gemünden.

Danke an Ralf Bentfeldt und Walter Schmittroth für die Tourorganisation. Danke an unseren Konny, der den „Heinz“ machte und uns vortrefflich vom dem Begleitfahrzeug versorgt. Es war wieder ein tolles Event.

Im Bild unten, gezeichnet vom Schlussanstieg mit 700 Höhenmetern bei der prallen Nachmittagssonne (mehr als 30 Grad) am Pass von Telfs nach Seefeld: Tour-Chef Ralf Bentfeldt.

Nach heftigsten Strapazen
Nach heftigsten Strapazen