Nach den Bayer. Meisterschaften im Duathlon Jugendteam immer noch auf Pl. 2

Bei den Bayerischen Meisterschaften im Duathlon mußte unser Jugendteam um Pl. 2 in der Teamwertung hart kämpfen. Antonia (5.)  Lea (12.) Greta (18.) und Elena (19.) verteidigten den 2. P. in der Mannschaftwertung vor dem Team Mittelfranken.

In der Einzelwertung liegt Antonia Gardeike nach den 3 Swim&Runs in München, Würzburg, und Weiden, sowie dem Duathlon in Hilpoltstein hinter der Münchenerin Luisa Geist und der Schongauerin Franca Henseleit weiterhin auf Pl. 3. Lea Brand verbesserte sich auf den 9. Gesamtrang.

Paul Weigand kam nach 2,5 km Laufen – 10 km Rad und 1,0 km Laufen bei kalten aber trockenen Wetterbedingungen nach 32:54min mit einer sehr guten Leistung als 16. ins Ziel.

Nächster Wettkampf des Bayerischen Jugencups ist am 14.05.2016 in Weiden. Dort steht ein Triathlon auf dem Programm.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.