5 Podestplätze beim Altstadtlauf in Lohr

Unser Nachwuchs war mit 16 Teilnehmern zahlen-  und leistungsmäßig stark beim Raiffeisen-Altstadtlauf in Lohr vertreten. Klara, Evelyn, Fynn und Leni starteten beim Bambini-Lauf über 500m und durften sich über Medaillen im Ziel freuen.

Im Schülerlauf über 1800m gelangen zwar noch keine Podestplätze, Hannah Beller, Kilian und Wilhelm Betz, Linus Weigand und Jule Müller liefen alle im vorderen Feld der fast 300 Schüler mit.

Die Jahrgänge 2003 bis 2000 hatten 2700m auf dem Lohrer Pflaster zu absolvieren.

Julia Kallenbach 4. in 11:05 min und Elena Pröschl 5. in 11:29 min veerpassten knapp die Pokale.  Moritz Pröschl wurde ebenso 3. (9:35 min), wie Jana Beller ( 10:47min) bei den Mädchen. Auf den 2. Platz. bei den Jungs konnten Paul Weigand in 9:29min und Lea Brand bei den Mädchen (9:49 min)  bei der Siegerehrung Pokale in Empfang nehmen.  Überlegene Siegerin bei den Mädchen und nur von 2 Jungs aus der Laufgruppe von Fritz Stadler  geschlagen, lief Antonia Gardeike mit neuem Streckenekord in 9:12 min auf dem Lohrer Schlossplatz ins Ziel.