Vorbereitung auf die Saison

P1030822 - Kopie P1030831 - Kopie P1030839 - KopieUnser Nachwuchs bereitet sich mit viel Spaß auf die Sommersaison vor.

Beim  breitensportlich orientierten Hallentraining nehmen regelmäßig 20 bis 25 Kinder ab 6 Jahren teil. Das Taining wird von Übungsleiterin Eva und Assistentin Alina geleitet.

Wer Lust am Leistungssport hat, kann sich beim Lauftraining mittwochs und samstags an der Leichtathletikanlage auf die Wettkämpfe im Sommer vorbereiten

Erste Erfolge gab es mit 3 unterfränkischen Meistertitel im Crosslauf und einem 4 Platz in der Mannschaftswertung bei den bayerischen Meisterschaften im Crosslauf im oberbayerischen Ingolstadt.

Mittlerweile stehen auch  Tempoläufe für die Jahrgänge 2002 und älter auf dem Programm

Nächster Test ist am kommenden Samstag der Swim&Run in München. Dort treffen Lea, Greta und Antonia auf die besten Nachwuchstriathlen Bayerns.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.