Timo beim Bayer. Jugendcup knapp am Podest vorbei

Nach 2 Swim&Runs in München und Ingolstadt, einem Duathlon in Hilpoltstein, und 2 Triathlons in Brannenburg und Grassau wurden beim Abschluss in Oberbayern die Sieger und Platzierten vom Bayerischen Triathlonverband geehrt.

Während Jonas Kreckel (JugB m),  Platz 26 nach 3 WK in München, Ingolstadt und Hilpolstein, ebenso wie Lara Pröschl (JugB w. Platz 19), und Kai Estenfelder (Schüler A),      Pl. 22 auf einen Start beim letzten Triathlon in Grassau verzichteten, versuchte Timo Estenfelder noch einen Medaillenrang zu erreichen. Mit Platz 8 in Grassau verbesserte er sich zwar um einen Platz auf den 4. Gesamtrang, verpasste aber hauchdünn mit 1 Punkt  den 3. Platz.

Glückwunsch zu dieser Leistung.

P1020588

 

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.