Jonas holt beim Bayerischen-Jugendcup in Grassau Platz 3

Grassau Tria 2013 009 (2) Grassau Tria 2013 012 (2) Grassau Tria 2013 029 (2) Grassau Tria 2013 034 (2) Eigentlich war der Jugendcup in  Grassau/Obb. im Juni geplant. Wegen des fürchterlichen Hochwassers  konnte er nicht stattfinden und wurde am Samstag, 21.09.2013 nachgeholt.

Die weite Anreise ins  oberbayerische Grassau bei Reit im Winkel hat sich für unsere Nachwuchstriathleten Jonas Kreckel und Lara Pröschl gelohnt. Platz 3 für Jonas  in der Einzelwertung  über die Distanzen 1 km Laufen-8,9 km Radfahren und 2,3 km Laufen in 29:57 min  war ein tolles Ergebnis. Das Schwimmen musste wegen der Wassertemperatur von < 17 Grad leider ausfallen.

Auch Lara Pröschl schnupperte erstmals im Bayerncup. Auf gleichen Distanzen wie Jonas verfehlte  sie in 32:59 min nur knapp die Top Ten.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.