5x Gold, 4x Silber und 3x Bronze bei den unterfränkischen Triathlonmeisterschaften

Der Unterfranken-Cup 2013 mit dem abschließenden  Swim&Run in Karlstadt waren fest in Gemündener Hand. Linus Weigand, Maya Armowitz, Lea Brand, Lara Pröschl und Christian Ries sicherten sich die unterfränkischen Meistertitel. Silber  gab es nach 4 Wettkämpfen für Antonia Gardeike, Jonas Kreckel, Paul Weigand und Hannah Lurz. Mit Bronze wurden Elena Pröschl, Alina Brand und Karla Nagel prämiert.

Beim letzten Wettkampf der Serie siegten in ihren Alterklassen Maya Armowitz, Antonia Gardeike, Lea Brand, Lara Pröschl, Christian Ries, Luca Armowitz und Hannah Beller.

Glückwunsch und Anerkennung für die tollen Leistungen unserer Jüngsten, die  mit Bravour ihren ersten Wettkampf bestanden haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.