2x Gold, 2 x Silber und viel Spass beim Schülertriathon in Kleinostheim

Beim Unterfrankencup in Kleinsostheim war unser Nachwuchs sehr erfolgreich. Besonders Motivation für die guten Leistungen waren natürlich die neuen Wettkampfanzüge unserer Sponsorin Katja Manger
Bei den Schülern D siegte Stefan Brodkorb ebenso unangefochten wie bei den Schülern C Jonas Kreckel.Beide lagen bereits nach dem Schwimmen im Mainparksee in Führung.
Bronze gab es für Antonia Gardeike bei den Schülerinnen C und Mareike Robohm bei den Schülerinnen B.
Gute Platzierungen von Chrstian Brodkorb, Felix Seltsam, Alicia Hohmann, Elena und Lara Pröschl lassen noch auf den einen oder anderen Podestplatz in der Gesamtwertung des Unterfrankencups hoffen.
Abschluss ist am 25.07.2009 beim Swim & Run in Karlstadt.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.