Ehrung für Katharina Lurz durch den Landkreis

Am Freitag, den 15. Mai 2009, wurde unsere erfolgreiche Kaderathletin Katharina Lurz geehrt. Der Landrat, Herr Thomas Schiebel, kürte die Sportlerinnen des Jahres 2008 im Rahmen der Sportlerehrungen des Landkreises.

Katharina erreichte einen hervorragenden 3. Platz hinter Fabienne Kohlmann und Sarah-Lena Hofmann.

Geehrt wurde unsere beliebte Athletin für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr.  Katharina, wir sind stolz auf Dich!

Zu den ersten Gratulanten gehörten natürlich die Eltern, die glückliche Mutter Christine und der Vater Herbert Lurz, unser Erfolgstrainer und Triathlon-Organisator. Unsere Vorsitzende, Frau Ursula Hartmann, und der Abteilungsleiter, Dr. Ulrich Seltsam, schlossen sich den Glückwünschen gerne an.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.