2 schnelle Mädchenstaffeln

Einen sensationellen Erfolg konnten  unsere Triathlonmädchen bei den unterfränkischen Meisterschaften über 3x800m erringen.

Lea Brand-Jacqueline Riedl und Antonia Gardeike liefen in Höchberg über die 3x800m bei den unterfränkischen Meisterschaften in 8:57,5 min auf Platz 2 und wurden mit Silber dekoriert.

In einer packenden Schlussrunde sicherte Antonia in einem gewohnt  starken Finish auf der Zielgeraden Platz 2 vor dem TV Zeil und musste nur knapp der Schlussläuferin von der LAZ Aschaffenburg den Vortritt lassen.

Stark lief auch die 2. Staffel in der Besetzung Hannah Lurz-Emily Lurz und Greta Nagel, die auf einen beachtlichen 8. Platz ins Ziel lief.

Eine außerordentlich  starke Leistung unserer 6 Mädchen.

 

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.