Ehrung bei der Stadt Gemünden

Am Mittwoch, den 21. März 2012, fand die Sportlerehrung für besondere Leistungen im Jahr 2011 der Stadt Gemünden statt. Zahlreiche Ehrungen wurden Mitgliedern unserer Abteilung zuteil. Die Abteilungsführung gratuliert zu dieser Ehrung. Respekt!

Für die gute Jugend-Mannschaftsleistung mit unterfränkischen Meistertiteln im Triathlon und Leichtathletik wurden geehrt: Lea Brand, Mareike Robohm, Antonia Gardeicke, Jonas Kreckel und Christian Ries.

Die Sonderehrungen Männer und Frauen der Stadt Gemünden für internationale Titel heimsten ein: Adelheid Robohm für die Vize-Europa-Meisterschaft im Gehen und den EM-Mannschaftstitel Ihrer Altersklasse. Siegfried Vogel erreichte mehrere Vizi-EM-Titel im Schwimmen auf Jalta (Insel Krim/Ukraine).

Ihr alle ward echt klasse!!

Sportlerehrung 2012

 

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.