Jahresabschlussfeier am 10.12.11

Nach dem Hallentraining der Jugend am Samstag folgte die „traditionelle“ vorweihnachtliche Feier in der Aula der Mittelschule.

Zahlreich war die Jugend mit ihren Eltern präsent. Auch die 1. Vorsitzende des Gesamtvereins Frau Uschi Hartmann war erschienen und brachte einen Sack voll Süßes für Groß und Klein mit.

Der Abteilungsleiter Uli Seltsam bedankte sich bei Anja Pröschl und Iris Gardeike für eine größere Geldspende mit „extra guten“ Finisher T-Shirts. Anschließend wurden im Auftrag der Eltern den emsigen 4 Übungsleitern Nicole Strohmenger, Kathi und Herbert Lurz und Ralf Bentfelt ein Präsent überreicht. Nicole Strohmenger wünschte sich dabei mehr ganz Kleine für ihr Schwimmtraining. Abschließend gab Herbert einen kurzen Jahrensüberblick und schenkte jedem Jugendlichen eine Bildercollage, die er für jeden jungen Athleten persönlich entworfen hatte (Toll!).

Es folgte der gemütliche Teil mit Kaffee und Kuchen, Würstchen und Apfelsaft. Danke an die Organisatoren, die die Zusammenkunft in diesem Rahmen ermöglichten.