Schöner Lauf auf Schloss Saaleck

Traditionell läuft unser Nachwuchs beim Crosslauf an der Burg Saaleck bei Hammelburg. Neu in diesem Jahr, dass sich unsere Senioren/innen an den Start wagten.

Die beiden Lauftrainerinnen Barbara und Iris, unser Abeilungsleiter Uli und unser Schatzmeister Horst zeigten auf dem nicht leichten Laufkurs, an Weinbergen vorbei, durch Wälder und über  Wiesen Ausdauerfähigkeiten.

Imponierend die Leistungen der Jugend. Lea, Antonia, Felix, Lara, Moritz und Mareike siegten in ihren AK, Hannah und  Jonas wurden Zweite, auf Platz 3 lief Luise, während Greta, Elena und Alina nur knapp die Podestplätze verfehlten.

Bei herrlichem Wetter gab es hoch über dem Saaletal zügig Urkunden und Medaillen für alle Teilnehmer.

In nächsten Jahr werden wir wohl wieder auf Schloss Saaleck zum Jakob-Kaiser Gedächtnis-Lauf kommen.