6 Podestplätze beim Triathlon in Arnstein

Unser Nachwuchs präsentierte sich beim Triathlon Arnstein in bestechender Form.

Doppelsiege gab es bei den Mädchen (Schüler C) durch Lea Brand und Hannah Lurz.Nach 50 m Schwimmen im 20 Grad frischem Badesee bei Arnstein, 2,5 km Radfahren und 400m Laufen war es für Lea bereits der 2. Sieg im UFR-CUP

Bei den Schülerinnen B wurde die Aufholjagd von Antonia Gardeike auf der abschließend 1000m Laufstrecke mit Silber belohnt.

Zusammen mit Greta Nagel und Elena Pröschl haben wir ein schnelles Mädchenteam bei den 10/11-Jährigen.

 

Bei der Siegerehrung gab es bei der glänzend organisierten Nachwuchsveranstaltung Pokale und Medaillen .

Einen überraschenden Doppelsieg bei den Schülerinnen A schafften Mareike Robohm und Luise Biere vor der favorisierten Tamara Hille aus Kleinostheim. Insbesondere die Rad- und Laufleistungen waren imponierend. Lara Pröschl und Alina Brand belegten bei den Schülerinnen A über 200m Schwimmen-6km Rad und 1,2 km LaufenPlatz 5 und 6.

 

Jonas Kreckel sicherte sich mit dem 2. Platz eine gute Ausgangsposition in der Unterfrankenwertung. Felix Seltsam zeigte in allen 3 Disziplinen eine gute stabile Leistung.