Ehrungen durch die Stadt Gemünden am 30.3.11

Wir sind stolz:

Unser Siegfried Vogel aus Lohrhaupten, 76 Jahre alt und langjähriges verdientes Mitglied, wurde für seine herausragenden sportlichen Erfolge 2010 von der Stadt Gemünden geehrt. Er wurde Sportler des Jahres 2010 in Gemünden. Vizeweltmeister im 50 m Delphin und andere Spitzenplätze im Schwimmen wurden entsprechend vom Bürgermeister Ondrasch am 30.3.11 gewürdigt. Tolle Leistung!

Aufgrund seines außerordentlichen ehrenamtlichen Engagements ehrte unser Stadtoberhaupt auch unseren Ralf Bentfeldt. Langjähriger Einsatz in der Jugendarbeit, in der Abteilungsarbeit und bei der Organisation unserer Veranstaltungen wurden in einem würdigen Rahmen (in der Alten Kirche Wernfeld) anerkannt. Danke, Ralf!

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.