Abschlußtraining mit Indoorduathlon

  • Greta und Lea beim SlalomTim und Christian beim Lauf über die BänkeMoritz und Paul noch gleichaufStart zum HindernissparcoursNachwuchsteamEhrung Dr. Ulrich Seltsam durch Vorsitzende Uschi Hartmann

30 Kinder unserer Triathlonabteilung kamen zum Abschlußtraining, das als Indoorduathlon mit einem Hindernissparcours in der Turnhalle und einem Schwimmwettkampf  im Hallenbad ausgetragen wurde. Belohnt wurde der Nachwuchs bei der anschließenden kleinen Abschlußfeier in der Aula der Hauptschule. Unsere 1. Vorsitzende Uschi Hartmann hatte einen Nikolaussack mit Überraschungen für jeden mitgebracht. Dazu gab es Medaillien für die erfolgreiche Teilnahme beim sportlichen Wettkampf.

Ferner  wurde unser Abteilungsleiter Dr. Ulrich Seltsam von der Vereinsvorsitzenden mit der Verdienstnadel des BLSV in Silber für 18 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Abteilungsleiter ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.