Abteilungsversammlung am 7.11.10

A) Bericht des Abteilungsleiters Dr. Ulrich Seltsam

Nach der Begrüßung der 12 Anwesenden wurden Auszüge des Jahresberichts 2010 mit den sportlichen und organisatorischen Aktivitäten vorgetragen. Dieser findet sich in Kürze auf unserer Homepage unter der Rubrik „Chronik“.

B) Bericht des Schatzmeisters Horst Elzenbeck

Unser Kassierer musste krankheitsbedingt absagen. Es gibt aber ein erfreuliches Ergebnis zu berichten. Überprüft wird die Bilanz jährlich vom Hauptverein, so dass unsererseits eine Entlastung entfällt.

C) Sportlicher Jahresrückblick auf die Aktivitäten der Jugendlichen durch die Übungsleiter

Im Wesentlichen läuft alles gut. Ein Manko: Es fehlt ein Übungsleiter, der mit jungen Leuten den Radsport oder das Laufen trainiert.

D) Wahlen

Gewählt wurden die alten und neuen Abteilungsleiter: Dr. Ulrich Seltsam zum  1. Abteilungsleiter, Konrad Krautschneider als sein Stellvertreter. Schatzmeister bleibt Horst Elzenbeck, der seine Zustimmung schon vorher signalisiert hat.

Dieser Beitrag wurde unter NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.