Paul unter den Top Ten beim DTU-Jugend Cup in Jena

Erstmals wurde in Jena bei einem DTU-Jugend Cup ein neues WK-Modus ausgetragen. Die Junioren und Jugendlichen absolvierten zwei Supersprintdistanzen in Folge mit jeweils 300 Metern Schwimmen, 6 Kilometern Radfahren und 1,1 Kilometern Laufen. Paul Weigand lieferte in Jena ein sensationelles Rennen (34:31min) und kam nur 48 Sekunden hinter dem Sieger Henry Graf mit Platz 9 …

Groß trifft Klein

Samstagtraining beim Nachwuchs. Alina übt mit den Jüngeren auf der Laufbahn Radfahren und Laufen, während sich die Größeren mit Steigerungsläufen auf den Sonntagswettkampf vorbereiten.

ESV Nachwuchs in Darmstadt auf dem Podest

Erfreuliche Erfolge unseres Nachwuchses. Toni Gardeike siegte überraschend mit dem Team Bad Orb in der 2. Bundesliga-Süd vor den Triathlonteams Schongau und SV 05 Würzburg. Paul Weigand war mit dem Team Bad Orb in der Regionalliga am Start und belegte in der Teamwertung den 5. Platz. Paul war schnellster Schwimmer des Feldes und lag auf …