Das Finale beim 30. Drei-Flüsse-Triathlon

1. Gemündener Drei-Flüsse-Triathlon am 29.05.1988. Die beiden Frammersbacher Gerd Amrhein und Karsten Keßler gewannen vor dem Münchener Klaus Ruscher. Bei den Frauen siegte Birgit Roßberg, vor den beiden Würzburgerinnen Anja Schwörer und Heike Ort. Am Samstag, 12.05.2018 findet diese traditionsreiche Triathlonveranstaltung zum 30. und letzten Mal statt. 130 Einzelstarter und 8 Staffeln haben über die …

Neue T-Shirts

Dank einer großzügigen Spende von Rainer und Wolfgang Zachleder konnten neue hochwertige Shirts gekauft werden. Am Dienstag bedankte sich Uschi Hartmann im Namen des ESV bei Wolfgang Zachleder und ein gemeinsames Foto mit unserer Triathlon-Jugend und Betreuer konnte vor dem Training auch noch gemacht werden. Wolfgang Zachleder erwähnte, dass die Triathleten auch weiterhin durch das radhaus …

Koppeltraining im Sinngrund

Bestes Wetter auf der tradionellen Trainingsstrecke für Koppeltraining im Sinngrund zwichen Rieneck und Burgsinn. Vorbereitung für die ersten Triathlonwettkämpfe am 29.04.2018 in Gelnhausen und am 13.05.2018 beim DTU-Jugend-Cup in Forst/BW.