Von der Radschleife zurück

Die diesjährige Rennradtour führte die „alte Tria-Generation“ vom Gemündener Marktplatz ab Richtung Süden. Augsburg, Füssen, Imst, Seefeld und der Starnberger See waren Eckpunkte der Tour. In voller Sommerhitze bei teilweise 35 Grad waren 10 Radsportler vom 22. – 25.6.16 unterwegs, am Sonntag, den 26.6,  ging es mit dem Zug wohlbehalten zurück von Starnberg nach Gemünden. Danke …

11 Podestplätze beim Swim & Run in Goldbach

Das ESV-Nachwuchsteam war beim Swim & Run in Goldbach  mit 11 Podestplätzen die überragende Mannschaft. Antonia, Jana, Hannah und Evelyn gewannen souverän ihre AK. 2. Plätze gab es für Lea, Paul, Falk und Alina. Rang 3 erschwammen und erliefen sich Emma, Greta und Franziska. Antonia Gardeike, Hannah und Jana Beller gewannen durch ihre Siege in …

Antonia Gardeike unterfränkische Meisterin über 800m

Antonia Gardeike siegte bei den unterfränkischen Meisterschaften in Aschaffenburg über 800m in einem packenden Endspurt auf der Zielgerade vor  Paula Schmitz, LAZ OBB-MIL in neuer persönlliche Bestzeit von 2:31,75 min. Lea Brand wurde in der W14 mit glänzenden 2:39,50 min Vierte und lief,  ebenso wie Paul Weigand 2:31:46 min, der den 6. Rang bei den …

Evelyn und Lea siegen beim Altstadtlauf in Lohr

Evelyn Pfeufer und Lea Brand gewannen beim Altstadtlauf in Lohr bei den Mädchen. Hannah Beller und Paul Weigand liefen so schnell, dass sie auf das Siegerpodest durften. Dass übrige Team mit Franziska Schelbert, Linus Weigand, Kilian und Wilhelm Betz zeigte starke Leistungen und kam unter den 500 Schülern auf gute Plätze. 1. Platz Schülerinnen gesamt  …

Doppelsieg beim HVB-Citylauf in Aschaffenburg

Knapp 3000 Schüler und Schülerinnen gingen beim 21. HVB Citylauf über 1600m in der  Aschaffenburger Innenstadt an den Start. Beim Lauf der Schülerinnen der Jahrgänge 2001 – 2003 standen 300 Mädchen am Start. Nach Hälfte der Strecke am kleinen Anstieg in der Sandgasse setzten sich Antonia Gardeike (6:22min) und Lea Brand (6:30min) leicht von der …