2. Pl. beim Bayerischen Jugendcup für unser Mädchenteam und 4 Podestplätze in der Einzelwertung

Mit 14 Teilnehmern war der ESV beim Swim & Run des SV 05 Würzburg am Start. Nach München war es der 2. Wettkampf des Bayerischen Jugendcups. Im Rahmenwettbewerb der Schüler gelang  Hannah Beller, Falk Nagel, und Julius Kraft mit dritten Plätzen der Sprung aufs Podest. Die Schüler der Jahrgänge 2005 und jünger durften 100m Schwimmen …

ESV-Nachwuchs beim Bayerischen Jugendcup in München erfolgreich

Der Triathlonnachwuchs des ESV Gemünden war beim Auftakt des Bayerischen Jugendcups in München topfit. Antonia gelang noch vor 2 Kaderathletinnen ein herausragender 3.Platz. Lea, Paul, und Greta sorgten mit P11,13,18 für ein gutes Teamergebnis. Jugend B: Ergebnisse 400m Schwimmen – 2000m Laufen: 3.   Pl   Antonia Gardeike  5:13min + 7:39min >12:52min                                                            11. Pl   Lea Brand               …