Fundsachen beim Drei-Flüsse-Triathlon

Am Triathlonwochenende sind einige Sportutensilien im Freibad und in der Wechselzone zurückgeblieben. Wer diese wieder zurückhaben möchte, bitte baldmöglichst bei   Mark Nagel, Tel. 09351-601032                                      oder marknagel@gmx.de   melden.      

Triathlonfest in der Drei-Flüsse-Stadt Gemünden

Laura Zimmermann und Tobias Heining  waren  mit überragenden Leistungen die Schnellsten beim 26. Drei-Flüsse-Triathlon. Aber auch die anderen 220 Teilnehmer durften sich als  Sieger fühlen. 222 Finisher bei strahlendem Triathlonwetter,  unterstützt von mehr als 100 Helfern liefen stolz und zufrieden ins Ziel.  Sie wurden von zahlreichen Zuschauern auf dem historischen Marktplatz mit Begeisterung empfangen. Das …

Schwimmen beendet

Bei herrlichstem Sonnenschein haben weit über 200 Triathleten ihre 800m Schwimmen in unserem schönen Freibad absolviert. Nun folgt um 13:15 der Radstart. Wir hoffen auf einen unfallfreien Verlauf!

Gelungener Auftakt der Jugend

Herrliches Frühsommerwetter, ein unfallfreier Wettkampf, und viel Spaß hatte die 26. Auflage des Gemündener Schülertriathlons zu bieten. Allen jungen Teilnehmern möchten wir für Ihr Kommen danken. Ebenso den zahlreichen Helfern, die den Wettkampf erst ermöglich haben. Wir freuen uns auf den Sonntag, der viel Sonne verspricht – das Becken hat 24 Grad. Beste Bedingungen für …

Das Freibad ist für das Triathlonwochenende bereit

P1030615 P1030682 - Kopie Das Freibad ist für den Schülertriathlon am Samstag und den Drei-Flüsse-Triathlon  gerüstet.

Die Wassertemperatur beträgt moment 24 Grad.

Da die Wetteraussichten für das Wochenende mit 23 – 25 Grad vorausgesagt werden ist, mit guten äußeren Bedingungen zu rechnen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anfahrt nach Gemünden  und viel Spaß beim 26. Drei-Flüsse-Triathlon.