Osterfreizeit unserer Triathlonjugend nach Rothenburg ob der Tauber

 Rothenburg ist die bekannteste und besterhaltene mittelalterliche Stadt Deutschlands und Ziel unserer Osterfreizeit vom 25. bis 28.03.2013. Die beeindruckenden, die ganze Altstadt umfassenden Stadtbefestigungsanlagen mit hohenMauern, Wehrgängen, Toren, Türmen und Basteien prägen das Stadtbild. Gotische Kirchen,prächtige Patrizierhäuser des Mittelalters und der Renaissance sowie Museen in geschichtsträchtigen Gemäuern runden das Bild ab. Die Jugendherberge ist in …

Sportlerinnen des Jahres und Eintrag ins Goldene Buch

    Bei der Wahl  Sportler des Jahres  wurden die herausragenden  Leistungen unserer 3 Triathletinnen Jacqueline Riedl-Antonia Gardeike- Lea Brand mit dem Titel Nachwuchsmannschaft des Jahres ausgezeichnet. Die 3 jungen Mädchen wurden unterfränkische Meister im Crosslauf und  Vizemeister in der 3 x 800m Staffel. Siegfried Vogel bekam für seine Erfolge im Schwimmen bei den Weltmeisterschaften …