3 Unterfränkische Meistertitel für unseren Nachwuchs beim Crosslauf in Langendorf

Bei frostigen Temperaturen bestimmten Antonia Gardeike und Lea Brand  das Tempo im Lauf der Schülerinnen. Bei den unterfränkischen Crosslaufmeisterschaften auf dem anspruchsvollen Crossgelände (1350m) holten  beide überraschend  in ihren Jahrgängen unter 24 Konkurentinnen die Meistertitel.  Zusammen mit Jacqueline Riedel (Pl. 6) konnten Antonia und Lea  den Mannschaftstitel bei den Schülerinnen, vor dem Team der LG …

Ferienfreizeit in der Rhön

Von Aschermittwoch, 22.02.2012 bis Samstag 25.02.2012 haben wir in der Rhön  am Simmelsberg kurz vor Gersfeld das Skiheim des SC Hanau angemietet. Selbstverpflegung ist angesagt.  Maximal können 20 Mitglieder teilnehmen. Es sind noch 4 Plätze frei. Falls noch Schnee in der Rhön fällt, können wir direkt am Clubheim Ski fahren. Ein Schlepplift und ein Kinderlift …