5 Kreismeistertitel beim Crosslauf in Gambach

Winterliche Verhältnisse auf der uns bestens bekannten Crosslaufstrecke in Gambach. Amy Ruppert, Lea Brand und Antonia Gardeike liefen stark und wurden in ihren Jahrgängen jeweils Kreismeister.  Jacqueline Riedl und Lara Pröschl liefen auf Platz 2,  Hannah Lurz schaffte mit Platz 3 ebenfalls den Sprung auf das Podest. Knapp an den Medaillen vorbei liefen Greta Nagel, …

Jahresabschluss 2011 und Trainingsbeginn 2012

Traditionell beschließen wir seit Mitte der achtziger Jahre  den letzten Tag im Jahr mit einem familären Silvesterlauf am Hallenbad. Der harte Kern traf sich anschließend im  stillgelegten, traurigen und  einsamen Hallenbad zu einem gemütlichen Beisammensein.   Kein Schnee in Sicht.  Dem ungemülichen dauerregnerischem Wetter schlugen wir mit zwei 90-minütigen Trainingseinheiten in der Halle ein Schnippchen. …