Teilnehmerlimit beim Drei-Flüsse-Triathlon 2011 erreicht

Die Teilnehmerkapazität für den Drei-Flüsse-Triathlon am 29.05.2011 haben wir  auf 210 Starter erhöht. Dezeit sind alle Startplätze vergeben. Eine Nachrückerliste wird eingerichtet. Bitte bei Interesse Email an lurz_herbert@gmx.de mit den erforderlichen Daten.

Training in den Ferien

In den Weihnachtsferien trainieren wir am Dienstag. 28.12. und Donnerstag, 30.12.2010, sowie am Montag, 03.01. und Dienstag, 04.01.2011. Treffpunkt ist jeweils um 10:00 Uhr am Hallenbad. Hallentraining/Schwimmtraining bis jeweils 12:00 Uhr.

Frohe Weihnachten

Unseren Lesern der Homepage wünschen wir ein paar frohe Festtage, hoffentlich mit der Möglichkeit der Ruhe und Besinnung. Und für 2011 wünschen wir Gesundheit, Trainingsfleiß und schöne Wettkämpfe. Wir freuen uns, wenn Sie uns im Mai wieder in Gemünden besuchen würden. Die Anmeldung finden Sie weiter unten.

Abschlußtraining mit Indoorduathlon

30 Kinder unserer Triathlonabteilung kamen zum Abschlußtraining, das als Indoorduathlon mit einem Hindernissparcours in der Turnhalle und einem Schwimmwettkampf  im Hallenbad ausgetragen wurde. Belohnt wurde der Nachwuchs bei der anschließenden kleinen Abschlußfeier in der Aula der Hauptschule. Unsere 1. Vorsitzende Uschi Hartmann hatte einen Nikolaussack mit Überraschungen für jeden mitgebracht. Dazu gab es Medaillien für …

Vorbereitungstreffen Radschleife 2011

Einladung an alle Vereinsmitglieder und Freunde, die sich für die Radschleife 2011 interessieren. Am 29.1.11 (Samstag) treffen wir uns um 19Uhr im Letzten Hieb (Langenprozelten). Klaus wird uns Highlights des letzten Jahres in lustiger, kommentierter Form bieten. Anschließend schauen wir voraus. Geplant: Bodensee Richtung Salzburg. Vom 1.6 bis 5.6.11. Sicherlich wird uns Walter Schmittroth bis …

Abschlußtraining für alle Tria- Kid`s und Schüler

Wir treffen uns am Samstag d. 18.12. um 10:30 Uhr in der Turnhalle der Hauptschule Gemünden. –> Turnschuhe nicht vergessen! Ab 11:30 geht`s in der Schwimmhalle mit einem  kleinen Abschlußwettkampf weiter. Anschließend gemütliches Beisammensein in der Aula der Hauptschule. Eltern und sonstige Fans unseres Vereins sind gerne willkommen. Ende ca. 15:00 Uhr

5 Siege beim Nikolausschwimmen in Elsenfeld

Enorme Leistungssteigerungen für unseren Triathlonnachwuchs beim Schwimmwettkampf in Elsenfeld. 2 Siege über 25m Kraul und 25 m Rücken (22,57 sec), sowie einen 4. Platz über 50m Kraul (42,20 sec.) erschwamm sich Jonas Kreckel.Besonders seine Siegerzeit über 25m Kraul in 18,99 sec. waren Spitze. Antonia Gardeike sicherte sich nicht nur über 25m Kraul in 21,50 sec …