Nachwuchs mit tollem Kämpferherz beim Cross in Gambach

Start Schülerinnen Unseres jüngster Nachwuchs bewies  bei schwierigsten Bedingungen auf schneebedeckter Crossstrecke in Gambach tolle Kämpferqualitäten.. Gegen die Konkurrenz der Leichtathleten hatten unsere 15 Sportler und Sportlerinnen ohne Spikes einen schweren Stand. Trotzdem gab es gleich beim 1. Rennen der Bambinis über 600 m einen Sieg. Moritz Pröschl distanzierte mit schneller erster Runde alle seine Verfolger und gewann überlegen. Im Wettkampf …

Crosslauf in Gambach

Am Samstag, 30.01.2010 startet unser Nachwuchs bei den Kreismeisterschaften im Waldlauf/Crosslauf im nahegelegenen Gambach. Wir treffen uns um 10:15 Uhr an der Turnhalle der Hauptschule. Katharina wird ein Aufwärmprogramm mit Spielen vorbereiten. Kurz vor 11:00 Uhr werden wir gemeinsam nach Gambach aufbrechen. Aufgrund der Schneefälle wird der Lauf eine echte Herausforderung werden. Das Schwimmtraining fällt …

22. Drei-Flüsse-Triathlon ist ausgebucht

Die Triathlonabteilung des ESV Gemünden wünscht allen  unseren Freunden ein gesundes Neues Jahr 2010 Nach Freischaltung der Onlineanmeldung für den Drei-Flüsse-Triathlon am 15.Mai 2010 Anfang Dezember 2009 waren die eingeplanten 150 Startplätze nach wenige Tagen vergeben. Derzeit gibt es noch die Möglichkeit formlos per Email zu melden und zu hoffen, dass die Teilnahme noch  über …