Der neue NEWS – Blog ist da!

Hallo Triathleten, der neue NEWS-Blog ist da. Jetzt auch mit Multimedia Inhalten (Bilder, Video, Karten…) Viel Spass beim Lesen Admin Triathlon Team Gemünden

Mitgliederversammlung am 31.10.08

Am Freitag, den 31.10.08, findet um 19Uhr30 im Restaurant Alt Gemünden (Scherenberghalle) unsere Mitgliederversammlung statt. Mit Wahlen. Danach ist – wie schon geplant – unser Aktiventreff. Es wird dazu eine Nachlese der vergangenen Saison und einen Vorschau ins 2009 geben.

Marathonergebnisse von Köln

Bei windigem und nassem Wetter fand der 12. Kölner Marathon am vergangenen Sonntag (5.10.08) statt. Die Leistungen fielen erwartungsgemäß witterungsbedingt etwas ab. An den Start gingen 5 Athleten unserer Abteilung. Bester Läufer war Thomas Brand in einer Zeit von 3h07min. Der Abteilungsleiter Dr. Ulrich Seltsam war mit seiner Zeit von 3h25min sehr zufrieden. Ralf Bentfeldt …

Stammtisch

Hallo Stammtischfreunde! Die Sommersaison ist gelaufen. Es wartet noch der Köln Marathon am 5.10.08 auf einige. So können wir uns doch wieder am Freitag, den 10.10.08, ab 20Uhr wieder zum Stammtisch im Alt Gemünden (Scherenberghalle) treffen. Zu Besprechen ist sicherlich u.a. die Organisation unserer Veranstaltungen für das kommende Jahr 2009.

Hawaii Quali 2009 für Markus Unsleber in Monaco

Markus war im Ziel des Ironman 70.3 Monaco überglücklich. Im Fürstentum Monaco gelang ihm mit einem 4. Platz in der M30 auf der Mitteldistanz frühzeitig die Quali für den Ironman Hawaii 2009. Nach 1,9 km Schwimmen im aufgewühlten Mittelmeer kam er nach 29:31 min auf dem 13. Rang in seiner AK in die Wechselzone. Den …

9 Podestplätze beim Unterfrankencup

Chaos bei der Auswertung und Siegerehrung des Unterfranken-Cups in Frammersbach. Durch einen falsch ausgelegten Wertungsmodus gab es eine Vielzahl von falschen Ergebnissen. Leider glänzten die Verantwortlichen des ufr. Triathlonbezirks durch Abwesentheit und zeigten kein Interesse an den Leistungen der Schüler und der guten organisatorischen Arbeit des Veranstalters. Nach Bereinigung der Fehler gab es für unseren …